Loading…

Mit starker Technik ... Neues schaffen!

Click the button below to start exploring our website and learn more about our awesome company
Start exploring

Vision systems

Our image processing systems are designed for a variety of applications and components. This includes e.g. Quality Control, Partial Sorting, OCR (Optical Character Recognition) and Bin-Picking, to name but a few.

With over 10 years of experience in the design, programming and integration of image processing systems, Kirschenhofer Maschinen GmbH delivers powerful Vision applications that improve efficiency and quality. Together with our experience in specialized high-speed handling systems, robots and automation, we provide high quality turnkey image processing solutions.
For the illumination of image processing systems, we provide solutions from our partner TPL-vision, with which we can provide the best lighting for every requirement.

We offer vision applications developed in LabVIEW on basis of niVision , and systems developed in MVtec's Halcon.
We have also developed an interface between Halcon and LabVIEW that enables the use of Halcon applications within the LabVIEW runtime environment. This allows us to leverage the strengths of both programming environments in one application.

Loading…

Mit starker Technik ... Neues schaffen!

Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um unsere Website zu erkunden und mehr über unser fantastisches Unternehmen zu erfahren
Start exploring

Bildverarbeitungssysteme

Unsere Bildverarbeitungssysteme sind für eine Vielzahl von Anwendungen und Komponenten ausgelegt. Dies beinhaltet z.B. Qualitätskontrolle, Teilsortierung, OCR (Optical Character Recognition) und Bin-Picking, um nur einige zu nennen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in Design, Programmierung und Integration von Bildverarbeitungssystemen liefert Kirschenhofer Maschinen GmbH leistungsstarke Kameraanwendungen, die die Effizienz und Qualität verbessern. Zusammen mit unserer Erfahrung in spezialisierten Hochgeschwindigkeits-Handlingsystemen, Roboter und Automatisierung bieten wir schlüsselfertige Bildverarbeitungslösungen von hoher Qualität.
Für die Beleuchtung von Bildverarbeitungssystemen liefern wir Lösungen von unserem Partner TPL-vision, mit denen wir für jede Anforderung die beste Beleuchtung liefern können.

Wir bieten sowohl in LabVIEW entwickelte Visionsanwendungen, die von niVision unterstützt werden, als auch von MVtec's Halcon entwickelte Vision-Systemen an.
Wir haben ebenfalls eine Schnittstelle zwischen Halcon und LabVIEW entwickelt, die die Verwendung von Halcon-Anwendungen innerhalb der LabVIEW-Laufzeitumgebung ermöglicht. Dadurch können wir die Stärken beider Programmierumgebungen in einer Anwendung nutzen.